• 04.-05.02.2020
  • Kuppel Hamburg

Vorhang auf für Stoffe und Design!

Seit 2011 ist die belétage in Salzburg das stylische Kick-off für die neuesten textilen Einrichtungs- und Ausstattungstrends. Nun bringen wir die belétage nach Hamburg, um auch im Norden Deutschlands eine Plattform für Stoffe & Design zu etablieren.

 

Die Messe für Einrichtung und Ausstattung: Mehr Stoff geht nicht!

Muster, Muster, Muster soweit das Auge reicht! Dazu erstklassige Beratung und viel Zeit und Raum für weiterführende Gespräche in einer unkonventionellen Eventlocation: Die Kuppel Hamburg. Hier tauchen die Besucher ein in eine Welt, die die farbenfrohen Stoffe ganz in den Vordergrund rückt.
Der Eintritt ist kostenlos.

 

Diese Aussteller präsentieren auf der belétage ihre Neuheiten und textilen Trends:

  • Internationale Textilaussteller und Stoff-Editeure
  • Hersteller von Sicht- und Sonnenschutz
  • Hochwertige Stoffverlage
  • Ländervertreter
  • Agenturen
  • Importeure und Großhändler

 

Anmeldeformular 2020

Wichtiger Hinweis: Premiumstände sind bereits ausgebucht.

Anmeldungen sind möglich bis 15.09.2019

Stimmen aus der Branche


 


„Wir freuen uns, dass es gelungen ist, das erfolgreiche Konzept der belétage nach Salzburg auch in Hamburg umzusetzen. Die belétage wird auch in Hamburg ein Treffpunkt für hochwertige Textilien. Für uns eine attraktive Plattform, um uns und unsere Neuheiten auch in Deutschland attraktiv zu präsentieren. Wir sind sehr gespannt und freuen uns bereits auf den Event in Hamburg.“

Heinz Fleischmann, ENGLISCH DEKOR, Mitinitiator der belétage in Hamburg.


„Als Mitinitiator freuen wir uns, das textile Erfolgsrezept belétage nach Hamburg zu bringen. Die Kombination aus überschaubarem Aufwand, gutem Preis-Leistungsverhältnis und textilem Event- und Netzwerkcharakter bietet Kunden und Lieferanten in einer schwächelnden Messelandschaft eine perfekte Plattform, um Neuheiten und Trends zum Jahresstart zu präsentieren. Jetzt kommt es auf die Branche an, ob das Erfolgsrezept aus Salzburg von der Branche breit angenommen wird.“

Andreas Klenk, SAUM&VIEBAHN, Mitinitiator der belétage in Hamburg.


„Porschen ist seit der ersten Stunde der belétage in Salzburg Aussteller. Überwiegend einheitliche Standflächen, zentrales Catering in einer ansprechenden Location. Das Messeformat war vom Start überaus erfolgreich für unser Unternehmen, nicht zuletzt durch die professionelle Ausrichtung durch die Reed Messe. Solch ein Messeevent braucht es in Deutschland und Hamburg als Messeplatz sehen wir strategisch als ideal. Wir freuen uns als Austeller der ersten Stunde dabei zu sein." 

Sascha Dempwolff, porschen für ein schöneres Wohnen

 

„Textiles Einrichten mit KOBE – aus vier Wänden wird ein Zuhause. Wir laden Sie ein, die Welt unserer neuen Dekorations- und Möbelstoffe zu erleben: hochwertig, facettenreich, ausdrucksstark."

Thomas Schmölz, KOBE Interior Design

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf und Lars Maier.

Über 100 Möbelstoffkollektionen mit mehr als 7.000 Positionen – diese Zahlen sprechen für sich. Velours, Flachgewebe, Microfaser, Kunstleder und Outdoorstoffe ermöglichen einen enormen Gestaltungsspielraum sowohl für den Wohn- als auch für den Objektbe­reich. Perfekten Service garantiert eine Lie­ferung von Stücken oder Metragen innerhalb von 24 Stunden. 

Impressionen der belétage Salzburg 2019

Ausstellungsbereiche

Der Eintritt ist kostenlos. NUR für Fachbesucher mit Branchenzugehörigkeit.

 

 

Veranstaltungsort

Kuppel Hamburg
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg

Öffnungszeiten

Dienstag 04. Februar -
Mittwoch 05. Februar 2020

Besucher-Zielgruppen

Raumausstatter & Einrichtungsberater
Tapezierer, Polsterer und Sattlereien
Architekten, Planer, Objekteure
Einrichtungshäuser
Designstudios, Designer

Turnus

zweijährlich

Anreise & Parken

Anreise regional

Der Busbahnhof "Trabrennbahn Bahrenfeld" ist direkt vor der Türe - die Busse fahren alle 5 Minuten in Richtung Stadtzentrum.

Anreise überregional

Der nächste Fernbahnhof "Altona" ist 10 Taximinuten entfernt. Der Flughafen ist 20 Taximinuten entfernt. Die nächste Autobahn (A7) ist zwei Minuten entfern.

Parkplätze sind vorhanden!

Ladezone

Direkt an der Location stehen in Containern Lagerräume zur Verfügung.

Bleiben Sie informiert

Erfahren Sie mit der Anmeldung zum Newsletter wann die Registrierung für das Online-Ticket startet, alle Highlights zum Programm und wer die Aussteller sind.